in

HABE MEINER MUTTER ERZÄHLT, DASS ICH DIE PRÜFUNG AUCH BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT GESCHAFFT HABE UND MEIN KLEINER BRUDER SO: „MAMA, MACH DIR KEINE SORGEN.

HABE MEINER MUTTER ERZÄHLT, DASS ICH DIE PRÜFUNG AUCH BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT GESCHAFFT HABE UND MEIN KLEINER BRUDER SO: „MAMA, MACH DIR KEINE SORGEN. KINDER SIND WIE PFANNKUCHEN. DER ERSTE WIRD MEISTENS NIX.“

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sich mit sich selbst wohl fühlen. Unendlich wertvoll!

Frauen sind wie Frühstück: so ganz ohne Speck ist auch langweilig.